Ich bin seit 2011 als mobiler DJ unterwegs und lege meist auf 18. – 60. Geburtstagen, Firmenfeiern, sowie auf Hochzeiten und Dorffesten auf. Aber auch auf Feiern ab dem 16. Geburtstag sorge ich gerne für Discofeeling. Mit meiner Musikanlage kann ich bis zu ca. 350 Personen beschallen. Für ein individuelles Angebot nutzen Sie gerne das Kontaktformular oder kontaktieren mich telefonisch.

Derzeit versuche ich mich im Umkreis von etwa 50 km aufzuhalten, allerdings fahre ich in Ausnahmefällen auch gern weiter zu Ihrer Veranstaltung. Für die Anfahrt fallen im genannten Umkreis keine Kosten an.

Als Musikdatenträger nutze ich ausschließlich einen Laptop und wenige CD’s. Mein Musikrepertoire reicht von den frühen 50ern über NDW, bis hin zu den aktuellen Charts. Die Genre Black, House, Oldies, Pop, Hip-Hop, Rock, Latin und Schlager sind ausreichend vertreten. Die Musikrichtungen Hardstyle, deutsche Ghetto-Rap-Musik und Black Metal sind darin nicht enthalten.

askCharlie Best-Of-2016 Auszeichnung